• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Beiträge und News
Neuigkeiten
Was gibt es neues in der sportlichen Welt der Roadrunners aus Klagenfurt?

Mezza Maratona "Città di Palmanova" 20-11-2011

Eine erfolgreiche Saison neigt sich dem Ende zu. Beim Halbmarathon in Palmanova konnten bei idealen Bedingungen (Sonnenschein und 8-10 Grad) hervorragende Leistungen abgerufen werden. Gemeinsam mit ca. 3000 Startern, davon sehr viele Läufer aus Kärnten, konnten unsere KRR Sportler sehenswerte Ergebnisse erreichen.

Weiterlesen...
 

Ergebnis Ironman 70.3 Weltmeisterschaft in Las Vegas

Wir gratulieren unserem Bene zur super Zeit bei der Weltmeisterschaft des Ironman 70.3 in Las Vegas. Bei äußerst heißen Bedingungen (31 Grad Wassertemperatur, 40-45 Grad Lufttemperatur beim Radfahren in der Wüste Nevada's und 37-39 Grad beim Laufen) hat er eine fabelhafte Zeit hingelegt und damit den 37 Platz in der M50 Klasse erreicht! Dieser Platz ist gleichzeitig 'Bester Österreicher' in der M50 Klasse!!! GRATULATION!!!!

Die Splits und Position im Detail:

SWIMBIKE RUNOVERALLRANKDIV.POS.
36:272:49:031:44:215:16:0156837

 

Ironman 70.3. Weltmeisterschaft in Las Vegas

Der Vorstand der Klagenfurt Road Runners wünscht unserem Teilnehmer bei der Ironman 70.3. Weltmeisterschaft in Las Vegas/Nevada/USA, Bernhard Grilz alles Gute, viel Erfolg und vorallem Spaß.

Für alle die Bernhard live verfolgen wollen: Start ist am Sonntag den 11.9.2011 um 6:40 Ortszeit (15:40 Klagenfurter Zeit). Zu verfolgen: http://www.ironmanlive.com/ bzw. http://ironmanllv.com/. Seine Startnummer ist: 327 !!!

 

Bitte vormerken: Freitag 16.9.2011 - Termin für Siegerehrung des Kärntner Triathlon-Cups!!!!

Im Rahmen eines Kärntner Triathlonverband Festes findet am 16. September 2011 die offizielle Siegerehrung des Kleine Zeitung Kärntner Triathlon-Cups 2011 statt. Gleichzeitig werden auch die „KÄRNTNER MEISTER“ auf der olympischen Triathlon Distanz geehrt.

Ort: Eventgelände Arneitz, Seeuferlandesstraße 53, 9583 Faak am See, Zeit: 18 Uhr.

Dazu laden die Funktionäre des KTRV alle Teilnehmer herzlich ein. Zur allgemeinen Stärkung wird ein Essen vom Buffet angeboten.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme der Klagenfurter Road Runners und Anfeuerungen für unseren doppelten Podestplatzwinners Bernhard Grilz (*)!!! Dabei wird er sicherlich auch über seine Erlebnisse in Las Vegas als Teilnehmer bei der Ironman 70.3 Weltmeisterschaft berichten!!

(*)
Kärntner Vizemeister über die Olympische Distanz (Masters 50)
Zweiter Platz beim Kärntner Triathlon Cup (AK M50)

 

Endergebnis: Kleine Zeitung Kärntner Triathlon-Cup 2011

Mit dem Ergebnis beim Faaker See Triathlon am Samstag, steht auch die Endwertung im Kärntner Triathlon-Cup fest.

Bernhard Grilz hat mit seinen Spitzenleistungen bei den Kärntner Triathlon Veranstaltungen in der AK M50 den hervorragenden 2ten Platz erreicht. Gratulation zum Podestplatz, den hast Du Dir redlich verdient. Er hat bei diesem abschließenden Bewerb den in der AK M50 führenden Michael Olipitz zwar klar geschlagen, zum Gesamtsieg hat es jedoch leider knapp nicht gereicht.

Auch Gerhard Leeb hat eine Top10 Platzierung erreicht. In der AK M45 erreichte er den guten 8ten Platz

SIEGEREHRUNG: Im Rahmen eines Kärntner Triathlonverband Festes findet am 16. September 2011 die Siegerehrung statt. Gleichzeitig werden auch die „KÄRNTNER MEISTER“ auf der olympischen Triathlon Distanz geehrt.

Ort: Eventgelände Arneitz, Seeuferlandesstraße 53, 9583 Faak am See, Zeit: 18 Uhr.

Dazu laden die Funktionäre des KTRV alle Teilnehmer herzlich ein. Zur allgemeinen Stärkung wird ein Essen vom Buffet angeboten.

 


Seite 1 von 12
bisher Besucher

Partner

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner