• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Beiträge und News Laufen Mezza Maratona "Città di Palmanova" 20-11-2011

Mezza Maratona "Città di Palmanova" 20-11-2011

Eine erfolgreiche Saison neigt sich dem Ende zu. Beim Halbmarathon in Palmanova konnten bei idealen Bedingungen (Sonnenschein und 8-10 Grad) hervorragende Leistungen abgerufen werden. Gemeinsam mit ca. 3000 Startern, davon sehr viele Läufer aus Kärnten, konnten unsere KRR Sportler sehenswerte Ergebnisse erreichen.

Gerhard Leeb hat mit 1:28:37 seine persönliche Bestzeit auf dieser Distanz erreicht!

Bernhard Grilz konnte seine Erwartungen trotz einer etwas 'durchwachsenen' Vorbereitung deutlich übertreffen und erreichte in 1:32:39 das Ziel! Das er sich dabei nicht verausgabt hat, zeigt das unten eingefügte Foto sehr deutlich! Unschuldig

Alle Details unter: http://www.espalmanova.it/index.asp

 Bilder: http://www.event-gucker.at/fotogalerie.html

 

Zieleinlauf Gerhard 1:28:37 

 

          Zieleinlauf Bernhard 1:32:39                           

 
bisher Besucher

Partner

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner